Samstag, 15. August 2015

Zur Hochzeit...

...habe ich auf folgender Hochzeitskarte aus dem Stempelset Grußelemente in Wasabigrün gestempelt.


Die Hochzeitsringe sind mit der Big Shot und den Framelits Kreis-Kollektion entstanden. Das Datum für den Tag der Tage habe ich mit dem schönen Stempelset Skinny Mini Alphabet ebenfalls in Wasabigrün gestempelt. Ich bin froh, dass ich dieses 'meins' nennen kann :-)

Für die Vornamen haben mir die Big Shot und die Thinlits Beeindruckende Buchstaben geholfen. Das Glitzerpapier ist nicht von SU, dieses habe ich schon vor längerer Zeit im Bastelladen entdeckt und erworben.

Mit weißem Pergamentpapier, Schleifenband und Perlenschmuck liebe Akzente setzen und schon ist die Karte fast fertig...

...im Inneren konnte ich es mir nicht nehmen und noch schnell ein "Glückwunsch euch Beiden" zu stempeln...das Stempelset Perfekter Tag schrie gerade dazu noch eingebracht zu werden.

Na, wie gefällt sie euch???
Auf jeden Fall wünsche ich euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende!

Liebe Grüße
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Wasabigrün, weißes Pergamentpapier, Glitzerpapier hellgrün - nicht SU
Stempelkissen Wasabigrün
Stempelkissen Grußelemente, Skinny Mini Alphabet, Perfekter Tag
Framelits Kreis-Kollektion, Thinlits Beeindruckende Buchstaben
Basic Perlenschmuck, Schleifenband
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals
Big Shot, Papierschneider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen