Freitag, 21. August 2015

Something for Baby

Ich habe für meine liebe Freundin ein Kärtchen zur Geburt gewerkelt. Dieses Mal habe ich mir das Stempelset Something for Baby ausgesucht.

Das Designerpapier heißt Süße Träume und stammt noch aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015. Den Body habe ich erst in Lagunenblau gestempelt, mit den Framelits Formen Alles fürs Baby ausgestanzt und dann mit einem Herz in Diamantengleißen verziert :-)

Die Fähnchen habe ich mit der dreifach einstellbaren Stanze Fähnchen einmal in Saharasand und Flüsterweiß gewerkelt und mit einem 'Willkommen' aus dem Stempelset Eins für alles den neuen Erdenbürger begrüßt.

Die Buchstaben für den Namen habe ich mal wieder mit der Stanzform von Die-Versions Middle School font und der Big Shot ausgestanzt. Das blaue Glitzerpapier stammt ebenfalls nicht von SU, sondern aus einem Bastelladen.

Na, was meint ihr?

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Saharasand, Flüsterweiß, Designerpapier Süße Träume, Glitzerpapier Diamantengleißen, blaues Glitzerpapier - nicht von SU
Stempelkissen Saharasand, Lagunenblau
Stempelset Something for Baby, Eins für alles
Stanzen: Itty Bitty Akzente, Fähnchen - dreifach einstellbar, Framelits Formen Alles fürs Baby, Die-Versions Middle School font
Leinenfaden
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals
Papierschneider, Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen