Samstag, 29. August 2015

Projektset Kalenderkunst

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch das Projektset Kalenderkunst ein wenig 'näher' bringen...


Mit diesem tollen Projektset könnt ihr euch oder für eure Lieben einen selbst gestalteten Kalender werkeln. Dieser eignet sich auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk ;-) Man/Frau kann ja nie früh genug damit anfangen :-)

Hier ein Video dazu:


Das Projektset findet ihr auf Seite 153 im Jahreskatalog 2015-2016. Es beeinhaltet 12 bedruckte Kalenderseiten, festen Karton, eine sandfarbene Schachtel zum Verschenken, vorgeschnittene Banner, Akzente und Buchstabenaufkleber, klassische und dicke Kordel, Geschenkband, Paillettenband, Glitter, Pailletten, eine Klemme sowie einen Schwamm.

Zusätzlich eignet sich noch hervorragend das Stempelset Perpetual Birthday Calender, welches ihr auf Seite 12 im Jahreskatalog 2015-2016 wiederfindet.

Ich hoffe, dass ich euch für das wirklich tolle Projektset Kalenderkunst begeistern konnte. Falls ihr es bestellen möchtet, könnt ihr euch gerne meiner Sammelbestellung am 01.09.2015 anschließen.

Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende
Claudi