Dienstag, 25. August 2015

MR & Mrs

Hach wie schön, schon wieder eine Hochzeit... Ganz liebe Freunde meiner Freundin haben still und heimlich geheiratet - in Tracht... Da durfte ein Glückwunsch mit einem Dirndl und 'ner Lederhose natürlich nicht fehlen ;-)

Als Vorgabe hatte ich nur lila, grün, Dirndl, Lederhose sowie das Datum...und das war meine Umsetzung: 

 

Als Grundkarte habe ich das Besondere Designerpapier Zauberhaft aus der letzten Sale-A-Bration 2015 gewählt. Ich finde es für Hochzeiten richtig klasse, da es durch die glänzende Prägung edel aussieht.

Für das Dirndl, einem Teil der Lederhose und dem MR & Mrs hat mir der Schneidplotter geholfen. Das Datum ist mit den Thinlits Zahlen-Minis und der Big Shot entstanden - dafür habe ich grünes Glitzerpapier verwendet (nicht von SU, sondern aus dem Bastelladen).

Im Inneren befindet sich noch der süße Spruch aus dem Stempelset Perfekter Tag 'Glückwunsch euch beiden' - leider habe ich es vergessen zu fotografieren...total blöd...

Nun denn, wie findet ihr die Umsetzung? Ich hoffe, dass sie dem Brautpaar gut gefallen hat :-)

Morgen erscheinen die neuen Weekly Deals, seid ihr auch schon so neugierig? Ich bin's auf jeden Fall ;-) und freue mich, wenn du wieder auf meinem Blog vorbeischaust.

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Savanne, Besonderes Designerpapier Zauberhaft, Designerpapier im Block für Hintergründe (neu und alt), Glitzerpapier Diamantengleißen, grünes Glitzerpapier - nicht SU
Stempelkissen Wasabigrün
Stempelset Perfekter Tag
Thinlits Zahlen-Minis, Stanze Herzbordüre
Basic Strassschmuck, Stampin' Kreidemarker in Weiß
Mehrzweck-Flüssigkleber, Klebepunkte, Stampin' Dimensionals
Papierschneider, Big Shot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen