Samstag, 8. August 2015

Herz-lichen Glückwunsch

zum Geburtstag...lautet der Schriftzug oder besser gesagt der Stempeldruck auf meiner Karte, die ich gewerkelt habe....

 

Für die Herzen habe ich das alte Stempelset Language of Love benutzt - leider mal wieder viel zu selten...  Das Herzlichen Glückwunsch stammt aus dem Stempelset Grußelemente - schaut das auf weißem Pergamentpapier nicht klasse aus?!

Noch ein paar Akzente mit Strasssteinen und Herzen aus Glitzerpapier Diamantengleißen gesetzt und schon war die Karte fertig. Das ging mal wieder flott und sieht toll aus.

Falls ihr sie nachwerkeln möchtet, könnt ihr natürlich auch andere Herzen stempeln... Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei und noch ein wunderschönes Wochenende!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, weißes Pergamentpapier, Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelkissen Himmelblau, Saharasand, Farngrün, Zartrose, Kirschblüte, Calypso, Osterglocke, Espresso
Stempelset Language of Love, Grußelemente
kleine Herzstanze
Basic Strassschmuck, Kordel Flüsterweiß
Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen