Dienstag, 11. August 2015

Hello...so sweet...

Ein passender Spruch für die passende Schokolade... hach wie fein...


Ursprünglich wollte ich eine Ziehschokolade daraus machen, habe mich dann aber dieses mal doch anders entschieden... Das "Hello" und "so sweet" stammen aus dem Stempelset "Hello life".
 

Die Schächtelchen habe ich versucht farblich der Schoki anzupassen, da ich jedoch kein Gold hatte, habe ich mich für Saharasand entschieden; bei den anderen beiden für Schokobraun und Petrol. Das Designerpapier stammt noch aus einer alten Serie und ist war mein Restbestand...

Na, wie gefallen sie euch? 

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Saharasand, Schokobraun, Petrol, altes SU Designerpapier, Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelkissen Espresso, Saharasand, Schokobraun und Petrol
Stempelset Hello Life
Stanzenpaket Itty Bitty Akzente
Basic Perlenschmuck
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals
Papierschneider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen