Freitag, 28. August 2015

happy birthday

Ein neues Geburtstagskärtchen musste her. Dieses mal ganz einfach 'nur' mit einer Kerze und dem süßen Geburtstagsgruß. Ich finde, dass aber gerade das was hermacht. Darauf ein süßer Geburtstagsgruß, eventuell noch mit ein wenig 'bling-bling' oder ähnlichem verzieren und schon hat man ein tolles Kärtchen fertig,


Bei der Kerze und dem Schriftzug hat mir der Schneidplotter geholfen...sieht das nicht toll aus!?

...da bedarf es nicht vieler Worte...in diesem Sinne 'happy birthday Dany' und 

liebe Grüße
Claudi



Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Wassermelone, Osterglocke, Curry-Gelb, Designerpapier im Block für Hintergründe (2014), weißes Pergamentpapier
Thinlits Beeindruckende Buchstaben
Mehrzweck-Flüssigkleber, Klebepunkte
Papierschneider, Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen