Freitag, 14. August 2015

Glückwunschkarte zur Einschulung

Wie versprochen zeige ich euch heute die zur Schultüte passende Karte - ebenfalls mit Schmetterlingen, gestanzt mit den Embosslits Schmetterlingsgarten in Zartrosa.


Das Designerpapier stammt noch aus einer alten Serie im Block für Hintergründe und zwar in den Farben Kirschblüte und Rosenrot. Den Spruch "Zur Einschulung" aus dem Stempelset "Eins für alles" habe ich ebenfalls in Rosenrot auf weißem Pergamentpapier gestempelt und mit Basic Strassschmuck verziert.

Den Namen habe ich mit den Thinlits "Beeindruckende Buchstaben" in Diamantengleißen ausgestanzt. Die Karte und die Farbkombi gefällt mir richtig gut! Und dir/euch?

Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Zartrosa, Glitzerpapier Diamantengleißen, weißes Pergamentpapier
Stempelkissen Rosenrot, altes DP im Block für Hintergründe
Stempelset Eins für alles
Embosslits Schmetterlingsgarten, Thinlits Beeindruckende Buchstaben
Basic Strassschmuck
Mehrzweck-Flüssigkleber, Klebepunkte
Papierschneider, Big Shot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen