Dienstag, 18. August 2015

Glückwunsch Peter!

Ein Freund von uns ist 40. geworden. Als Geburtstagsgeschenk hat er sich einen Grill gewünscht bzw. das Geld dafür - da er ihn sich schon gekauft hat (das schöne Wetter muss ja genutzt werden :-) ). Kurze Rede - langer Sinn... ich hatte dann sofort folgende Karte als Idee...


Als Designerpapier habe ich das aus der letzten SAB Die schönste Zeit gewählt. Ich fand die Farbe und die Streifen für eine Grillschürze passend. Die '40' habe ich mit den Thinlits Zahlen-Minis und Glitzerpapier in Silber gewerkelt. Die Knöpfe stammen ebenfalls aus der SAB Die schönste Zeit.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Grußelemente und ist in Espresso gestempelt - was für eine schöne Schrift... Für das Grillbesteck habe ich den Schneidplotter zur Mithilfe gebeten ;-)

Damit das Geld auch in die Karte kann, habe ich mit der Bigz Form Umschlag mit Zierlasche einen kleinen Umschlag gewerkelt und diesen dann eingeklebt.


Die Grillschürze habe ich auf der Rückseite noch mit seinem Namen personalisiert - ebenfalls in Glitzerpapier Silber (ups...mir ist gerade aufgefallen, dass ich vergessen habe die Rückseite zu fotografieren - sorry). Noch ein wenig Schleifenband drumrum, ein Schleifchen dran und schon ist die Karte fertig.

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Saharasand, Schiefergrau, Designerpapier Die schönste Zeit, Glitzerpapier Silber
Stempelkissen Espresso
Stempelset Grußelemente
Thinlits Beeindruckende Buchstaben, Thinlits Zahlen-Minis, Bigz Umschlag mit Zierlasche
Zubehörpaket Die schönste Zeit (Knöpfe und Schleifenband)
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals
Big Shot, Papierschneider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen