Samstag, 1. August 2015

Glückspilz

...war die Vorgabe für eine Karte zur Taufe.
Da kam es mir zu Gute, dass ich noch das alte Designerpapier Polka Dot Parade in Glutrot in petto hatte...


 ...denn dafür ist der Glückspilz doch gerade gemacht... und zwar mit den Stanzen extragroßes Oval und Kreis 2" sowie einem Itty Bitty Blümchen in Diamantengleißen welches ich noch zusätzlich mit einer großen Perle dekoriert habe...

Den Namen habe ich mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben und der Big Shot ebenfalls in Diamantengleißen ausgestanzt. Die drei kleinen Herzen stammen aus der Elementstanze Eule...und den Spruch "Zur Taufe" habe ich dem Stempelset "Eins für alles" entnommen...


Ich finde, dass es eine gelungen umgesetzte Karte zur Taufe ist und wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Saharasand, Designerpapier Polka Dot Parade (altes SU DP), Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelkissen Espresso
Stempelset Eins für alles
Stanzen extragroßes Oval, Kreis 2", Itty Bitty Akzente, Elementstanze Eule, Thinlits Beeindruckende Buchstaben
Basic Perlenschmuck
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals, Klebepunkte
Papierschneider, Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen