Freitag, 7. August 2015

Geburtstagskarten mit den Zoo Babies

In der nächsten Zeit stehen bei uns einige Kindergeburtstage an...und als ich diese Karte - nur in einer anderen Farbe - auf Seite 32 im neuen Jahreskatalog 2015-2016 (der auch gleichzeitig ein Ideenkatalog ist) gesehen habe, musste ich diese unbedingt nachwerkeln. Geht euch das auch manchmal so?

Nun denn, hier ist meine Umsetzung...

Für das Fähnchen - das ich mit der dreifach einstellbaren Fähnchenstanze gewerkelt habe - und den 2" Kreis habe ich mal wieder das alte Designerpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog 2014 gewählt...ich finde die Farbkombi nämlich sooo schön...mein Rest ist allerdings schon bald verbraucht...
 

Die Zebras habe ich einmal in Lagunenblau, in Himmelblau und in Aquamarin gestempelt...toll nicht!?! Der Hintergrund ist in Himmelblau mit dem Stempel aus dem Set Gorgeous Grunge entstanden. Das "Glückwünsche" habe ich dem Stempelset Grußelemente entnommen und in Aquamarin auf Himmelblau gestempelt. Farbe in Farbe war zu blass... Die kleinen Herzen und der kleine Stern sind Klarsicht-Aufkleber Itty Bitty Akzente auf einem 1/2" Kreis.. Hach, das gefällt mir richtig gut!

Und euch???

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Himmelblau, Besonderes Designerpapier Stille Nacht
Stempelkissen Himmelblau, Aquamarin, Lagunenblau
Stempelset Zoo-Babies, Gorgeous Grunge, Grußelemente
Stanzen 2" Kreis, 1-1/2" Kreis, 1/2" Kreis, Fähnchen-dreifach einstellbar
Silberdraht - ähnlich Garn Metallic-Flair Silber, Klarsicht-Aufkleber Itty Bitty Akzente
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals
Papierschneider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen