Donnerstag, 20. August 2015

Für dich

...gestempelt mit dem Stempelset Layered Letters Alphabet und dem Craft Stempelkissen in Flüsterweiß auf Tafelpapier...das macht für sich alleine schon was her - oder!?


Für die Verpackung habe ich das Stanz- und Falzbrett für Umschläge zur Mitarbeit gebeten ;-) und einfach die seitliche Klappe als Öffnung gelassen. Das Designerpapier heißt Boheme - sind das nicht klasse Farben?

Für die Fähnchen habe ich die dreifach einstellbare Fähnchenstanze genommen und die Fähnchen in zwei verschiedenen Größen gestanzt. Oben noch ein wenig Schleifenband drum, zum Schleifchen binden und schon ist die Verpackung fertig. Als kleinen Akzent habe ich noch ein Blümchen mit einer Perle auf's Fähnchen gesetzt.


Sodele, das war's auch schon wieder...ich wünsche euch einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Curry-Gelb, Tafelpapier, Designerpapier Boheme, Glitzerpapier Diamantengleißen
Craft Stempelkissen Flüsterweiß
Stempelset Layered Letters Alphabet
dreifach einstellbare Stanze Fähnchen, Itty Bitty Akzente
Basic Perlenschmuck, Dicke Kordel Brombeermousse
Papierschneider, Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen