Montag, 10. August 2015

Explosionsbox mit einem Hauch von pink ;-)

Als erstes gratuliere ich dem Brautpaar zur Hochzeit und wünsche euch für die Zukunft alles Gute!!!

------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Explosionsbox durfte ich als Geschenk zur Hochzeit werkeln. Wichtig war, dass ein wenig pink - in diesem Fall Farbkarton in Wassermelone -, ein Schlüssel und Schuhe (super wären Chucks) mit eingebracht werden. Das war eine tolle Aufgabe, die ich erfüllt habe - jippiee!


Hier die personalisierten Eheringe und das Hochzeitsdatum, welches ich auf weißem Pergamentpapier gestemepelt und mit Perlenschmuck verziert habe.

"Glückwunsch euch beiden"...was für ein passender und schöner Spruch aus dem Stempelset "Perfekter Tag" untermalt mit einem Stempel aus dem Set "Hello life".

Der Umschlag bietet Platz für das Geldgeschenk und ist mit der Bigz Stanzform Umschlag mit Zierlasche entstanden...

...die Rose auf der Hochzeitstorte ist mit der Originals Spiralblume gewerkelt.
Sind die Schuhe nicht Zucker?! Ich habe sie durch Zufall in einem Familien-Laden entdeckt und gleich mitgenommen.


Ich hoffe, dass euch auch diese Box gut gefällt und wünsche euch einen schönen Start in die Woche!!!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Saharasand, Wassermelone, Besonderes Designerpapier Zauberhaft, Designerpapier Trau dich, Glitzerpapier Diamantengleißen, weißes Pergamentpapier
Stempelkissen Saharasand
Stempelset Perfekter Tag, Geschenk deiner Wahl, Hello Life, Skinny Mini Alphabet
Stanzen: Kreis 1", 3/4", Wellenkreis: 1 1/4", Itty Bitty Akzente, Handstanze 1/4", Framelits Kreis-Kollektion, Bigz Umschlag mit Zierlasche, Originals Spiralblume
Schleifenband, Basic Perlenschmuck
Mehrzweck-.Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals, Selbstklebestreifen

Papierschneider, Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen