Montag, 24. August 2015

Eine weitere Explosionsbox zur Hochzeit

Da meine letzte Explosionsbox zur Hochzeit gut angekommen ist, durfte ich gleich noch eine werkeln - was für eine Freude :-)))

Farblich habe ich mich an die Einladungskarte gehalten - in Schiefergrau/Orange (für das Orange habe ich ein altes Designerpapier verwendet, leider weiß ich die genaue Farbbezeichnung nicht mehr; sorry!).


Die Hochzeitstorte habe ich mit den Itty Bitty Blümchen in Diamantengleißen und Basic Perlenschmuck verziert.

Der kleine Umschlag ist mit der Bigz Umschlag für Zierlasche und der Big Shot gewerkelt - schließlich soll das Geldgeschenk ja hübsch verpackt werden ;-)

Heute war die Beschreibung kurz und knackig...für mehr Informationen schaut mal hier oder hier rein. Da habe ich die Explosionsboxen näher beschrieben ;-).

Ich hoffe, dass sie euch gut gefällt und wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Schiefergrau, Designerpapier aus Restbeständen, Besonderes Designerpapier Zauberhaft, Glitzerpapier Diamantengleißen, weißes Pergamentpapier
Stempelkissen Schiefergrau
Stempelset Perfekter Tag, Geschenk deiner Wahl, Hello Life, Skinny Mini Alphabet
Stanzen: Kreis 1", Kreis 3/4", Wellenkreis: 1 1/4", Itty Bitty Akzente, Handstanze 1/4", Framelits Kreis-Kollektion, Bigz Umschlag mit Zierlasche
Schleifenband, Basic Perlenschmuck
Mehrzweck-.Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals, Selbstklebestreifen
Papierschneider, Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen