Montag, 31. August 2015

Eine Glückwunschkarte...

Da wieder ein paar Geburtstage anstehen, habe ich mich an ein neues Geburtstagskärtchen versucht ;-) Dieses Mal habe ich mich für Schmetterlinge entschieden und den schönen Schriftzug 'happy birthday' - den ich *hier* schon einmal verwendet habe...



Bei den Schmetterlingen (Silhouette - Wild Butterflys) und dem Schriftzug (Silhouette - happy birthday phrase) hat mit der Schneidplotter geholfen.


Die Grundkarte besteht aus Flüsterweiß, darauf eine Lage Saharasand und darauf wiederum Brombeermousse. Die Schmetterlinge sind aus dem Designerpapier im Block Mondschein zugeschnitten - der Schriftzug aus Glitzerpapier Diamantengleißen. Ach ja...der Schriftzug ist auf weißem Pergamentpapier befestigt.

Sodele, das war's auch schon wieder...Ich habe noch zwei/drei Karten vorbereitet, aber leider noch nicht zu Ende gewerkelt... Ich hoffe, dass ich sie euch die Tage zeigen kann.

Liebe Grüße
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Saharasand, Brombeermousse, Designerpapier im Block Mondschein, Glitzerpapier Diamantengleißen, weißes Pergamentpapier
Stanze Herzbordüre (für den i-Punkt)
Mehrzweck-Flüssigkleber, Transfer-Klebepünktchen
Papierschneider


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen