Samstag, 22. August 2015

Eine DVD/CD hübsch verpackt...

Meine Schwägerin hatte im Juli geheiratet und ich habe - neben der Fotografin - auch ein paar Fotos von der Hochzeit gemacht, da wir ein Scrapbook-Album zur Hochzeit verschenken. 

Es ist auch schon fertig...die Frage ist nur, wie bekomme ich es sicher über den großen Teich (denn da leben die beiden)? Das muss noch geklärt werden...solange das Album also noch nicht verschickt/verschenkt ist, kann ich es euch auch leider nicht zeigen...sonst seht ihr es ja schon vor dem Brautpaar...oder sie entdeckt es schon vorher hier...

Gleichzeitig habe ich auch eine DVD mit allen Bildern fertig gemacht...und diese natürlich auch hübsch verpackt :-) 
Als Grundkarte habe ich mich für Lagunenblau entschieden - darauf ziert Farbkarton in Flüsterweiß, geprägt mit dem schönen Prägefolder Schmetterlingsschwarm. Diesen habe ich mit ein wenig Schleifenband umwickelt, mit drei Schmetterlingen und Metallic-Garn dekoriert.
 

Im Inneren habe ich noch eine kleine Tasche, für einen lieben Gruß, eingesetzt. Bestempelt habe ich die Tasche mit dem Stempelset Babyglück in Savanne und rechts für die DVD dem Stempelset Papillon Potpourri - ebenfalls in Lagunenblau.

Sodele, das war's für heute auch schon wieder...ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Lagunenblau, Himmelblau, weißes Pergamentpapier
Stempelkissen Savanne, Lagunenblau
Stempelset Babyglück, Papillon Potpourri
Framelits Schmetterling, Thinlits Schmetterlinge
Schleifenband - nicht SU, Basic Strassschmuck, Garn Metallic-Flair Silber
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals, Klebepunkte
Papierschneider


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen