Donnerstag, 13. August 2015

Ein Schmetterlingsschwarm fliegt auf die Schultüte

Zur Einschulung durfte ich eine tolle Schultüte für meine Nachbarin werkeln...in pink sollte sie sein - für ein Mädchen halt :-) Wir haben uns dann für einen Schmetterlingsschwarm entschieden - hier die Umsetzung:


Ich habe für den Schmetterlingsschwarm verschiedene Schmetterlingsformen verwendet...und zwar die Embosslits Schmetterlingsgarten, Thinlits Formen Schmetterlinge, der Elegante sowie der Mini-Schmetterling.
 

 Natürlich habe ich die Schultüte auch personalisiert ;-)...

Farblich habe ich mich bei den Schmetterlingen für Flüsterweiß, Vanille Pur, Zartrosa, Kirschblüte, Glitzerpapier Diamantengleißen sowie weißes Pergamentpapier entschieden.
 

Sodele, morgen zeige ich euch auch die Karte zur Einschulung, die ich dazu gewerkelt habe. Ich freue mich, wenn ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Vanille Pur, Zartrosa, Kirschblüte, Glitzerpapier Diamantengleißen, weißes Pergamentpapier, Tonkarton pink, Krepppapier in Weiß
Stanzen: Kreis 1", Kreis 1-1/4", Mini-Schmetterling, Eleganter Schmetterling, Thinlits Formen Schmetterlinge, Embosslits Schmetterlingsgarten
Heißkleber, Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals
Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen