Donnerstag, 27. August 2015

Ein Röllchen als Goodie

Ich habe für den nächsten Anlass bereits ein paar Goodies vorbereitet...und zwar mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.


Dafür habe ich das wunderschöne Designerpapier (DP) Zarter Frühling aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 verwendet. Der süße Spruch stammt aus dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset Ein Gruß für alle Fälle. Die Mitte ziert ein kleines Blümchen - mit den Itty Bitty Akzenten ausgestanzt - in Diamantengleißen; mal mit Basic Perlenschmuck...mal ohne...
 

...und hier noch einmal in einem anderen Farbton - aus dem gleichen DP...

Na, wie gefallen sie euch? Sie sind ganz schnell gemacht und geben immer was her. Aus einem Blatt DP könnt ihr 5 solcher Goodies werkeln...

Sodele, das war's für heute auch schon wieder...ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Saharasand, Osterglocke, Rosenrot, Designerpapier Zarter Frühling, Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelkissen Espresso
Stempelset Ein Gruß für alle Fälle
Stanzen Kreis 1", 1-1/4", 1-3/8", Itty Bitty Akzente, 
Basic Perlenschmuck
Selbstklebestreifen, Stampin' Dimensionals
Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln, Papierschneider


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen