Montag, 17. August 2015

Ein neues Kärtchen zur Taufe...

...musste her...in Himmelblau und Osterglocke... Leider habe ich die komplett fertige Karte vergessen zu fotografieren - hier sind die Buchstaben noch nicht fest... mist.... 


Als Grundkarte habe ich Saharasand gewählt, darauf Flüsterweiß und Himmelblau. Das Datum ist in Saharasand auf weißem Pergamentpapier mit dem Stempelset Skinny Mini gestempelt. Den Fisch in Osterglocke habe ich mit den Framelits Oval-Kollektion sowie den Namen mit den Beeindruckenden Buchstaben und der Big Shot ausgestanzt.

Auch das Stempelset Eins für alles hatte beim "Zur Taufe" wieder Einsatz gezeigt... Noch ein paar Perlen auf den Fisch und fertig ist die Karte. Simpel und schön wie ich finde - und ihr?

Das Schleifenband stammt noch aus meinem Fundus und ist nicht von SU.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Saharasand, Himmelblau, Osterglocke, weißes Pergamentpapier, Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelkissen Saharasand
Stempelset Skinny Mini Alphabet, Eins für alles
Framelits Oval-Kollektion, Thinlits Beeindruckende Buchstaben, Stanze Modernes Label
Basic Perlenschmuck, Schleifenband
Mehrzweck-Flüssigkleber, Klebepunkte, Stampin' Dimensionals
Papierschneider, Big Shot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen