Dienstag, 4. August 2015

Ein Herz voller Schmetterlinge...

Heute zeige ich euch - wie versprochen - einen Bilderrahmen, den ich als Taufgeschenk gestaltet habe... Es ist ein tiefer Bilderrahmen aus dem allseits beliebten schwedischen Möbelhaus mit den vier großen Buchstaben ;-)


Unter'm Passepartout seht ihr Farbkarton in Savanne. Die Schmetterlinge sind mit der Embosslits-Form Schmetterlingsgarten entstanden...

...in den Farben Zartrosa, Kirschblüte, Calypso, Wassermelone, Rosenrot und Brombeermousse.

Schmetterlinge sind doch toll, oder!?! Hach, vielleicht gestalte ich so einen Bilderrahmen auch noch für uns...

Übrigens, morgen erscheinen die neuen Weekly Deals / Angebote der Woche - ich freue mich, wenn ihr wieder vorbei schaut!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Savanne, Zartrosa, Kirschblüte, Calypso, Wassermelone, Rosenrot, Brombeermousse
Embosslits Schmetterlingsgarten
Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider, Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen