Samstag, 4. Juli 2015

Zur Hochzeit

...haben wir meiner Schwägerin und meinem Schwager folgende Karte geschenkt...

Gewerkelt habe ich diese in Flüsterweiß, der Spruch stammt von Rayher "Gesucht und gefunden, in Liebe verbunden"...ist der nicht toll!?!

Darüber seht ihr eine Lage weißes Pergamentpapier. Dieses habe ich mit dem Schleifenband (welches der Farbe Wassermelone ähnelt) auf der Karte mit Hilfe von den leider nicht mehr erhältlichen Transfer-Klebepünktchen befestigt. Darauf durfte natürlich das "bling-bling"- die drei Strasssteinchen - nicht fehlen ;-).


Das Herz mit den Schmetterlingen habe ich mit der Big Shot und der Stanzform von Memory Box "Butterfly Heart" gewerkelt. Darunter seht ihr eine Lage Glitzerpapier Diamantengleißen - damit kommen die fliegenden Schmetterlinge richtig gut zur Geltung und es funkelt sooo schön...


Na, wie gefällt sie euch???
Das Hochzeitsgeschenk muss nachträglich fertig gemacht werden - warum? ...das werde ihr noch sehen ;-) ...seid gespannt!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, weißes Pergamentpapier, Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelkissen Anthrazitgrau
Stempel ist von Rayher
Schleifenband
Stanzform Butterfly Heart ist von Memory Box
Basic Strassschmuck
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals, Transfer-Klebepünktchen
Papierschneider, Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen