Montag, 13. Juli 2015

Zur goldenen Hochzeit...

...durfte ich diese tolle doppelte Explosionsbox werkeln....

Liebe Helga, lieber Wilhelm, auch von uns: Herzlichen Glückwunsch zu eurer goldenen Hochzeit!!! Ich hoffe, dass ihr einen schönen goldenen Hochzeitstag mit euren Lieben hattet!


So schaut's in der Box aus... Beim Designerpapier habe ich mich für "Zeitlos elegant" entschieden (hach, was für ein passender Name...).

Ein Foto von den Beiden findet sich im "Hirschrahmen" - den ich mit Hilfe des Schneidplotters zugeschnitten habe - wieder. Dafür habe ich Glitzerpapier Champagner gewählt - denn ich finde, dass es zusammen mit Vanille Pur und Aquamarin sooo schön harmoniert...

50 Jahre verheiratet...ja, wahrlich 'ein Grund zum Feiern'...aus dem Stempelset Project Life "Unvergesslich". Die "Taschen" (oder wie würdet ihr das nennen?) habe ich mit der Bordürenstanze Herzkonfetti verschönert :-) Darin befindet sich jeweils ein Kärtchen zum raus ziehen, auf dem einen steht in Aquamarin "Unsere besten Wünsche" aus dem Stempelset "Ein kleiner Gruß" - auf dem anderen Kärtchen steht "Eine runde Zahl" aus dem Stempelset "Geschenk deiner Wahl" (oh, wie sich das reimt - hihi...).
 

Die Namen habe ich mit Glitzerpapier Champagner und den Thinlits Beeindruckende Buchstaben ausgestanzt...
...auf dem rausgezogenem Kärtchen, kann die Familie unterschreiben ;-)

Na, erkennt ihr ihn wieder? Diesen süßen kleinen Wohnwagen habe ich euch vorab schon einmal *hier* gezeigt, nun hat er es endlich in seine Box geschafft ;-)

Sodele, ich hoffe, dass euch die Box genauso gut gefällt wie mir und wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Vanille Pur, Saharasand, Schwarz, Aquamarin, Designerpapier Zeitlos elegant, Glitzerpapier Champagner, Glitzerpapier Diamantengleißen, Tonkarton Cremeweiß
Stempelkissen Saharasand, Aquamarin
Stempelset Projekt life Unvergesslich, Perfekter Tag
Stanzen: Eleganter Anhänger, Bordürenstanze Herzkonfetti, Kreis 1", Kreis 3/4", Handstanze 1/16", Thinlits Zierschachtel für Andenken, Thinlits Beeindruckende Buchstaben
Schleifenband, Basic Strassschmuck, Miniklammer
Mehrzweck-.Flüssigkleber, Klebepunkte, Selbstklebestreifen
Papierschneider, Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen