Donnerstag, 30. Juli 2015

Quadratisch, praktisch, lecker...

...ist die sportliche Schoki verpackt - als kleine Nascherei und Nur für dich ;-)

Dafür habe ich Farbkarton in Vanille Pur, Savanne, Petrol, und Himbeerrot gewählt. Das Designerpapier, welches ich mir zuerst ausgesucht habe heißt "Boheme". Sieht es nicht toll aus?!

Für die Fähnchen habe ich die dreifach einstellbare Fähnchenstanze zur Hand genommen; die ist echt klasse! Erst habe ich gedacht, dass ich sie nicht brauche - da es mit der Schere ja bislang auch geklappt hat, aber mit der Stanze geht es noch viel schneller und gleichmäßiger - so ist es nun zu einem must have geworden!

Für den Spruch "Nascherei" kam das Stempelset "Für Leib und Seele" zum Einsatz.

Das kleine Loch habe ich für das Schleifenband gemacht, damit man die SchokiVerpackung auch schön verschließen kann. Ich hoffe, dass ihr es gut erkennen könnt. ...und damit man die Schoki schneller rausnehmen kann, habe ich noch mit der Stanze extragroßes Oval eine Mulde reingestanzt.
 

"Mit Liebe geschenkt" heißt das Stempelset mit dem ich das "Nur für dich" in Himbeerrot gestempelt habe...wie passend ;-)

Für das untere Fähnchen habe ich wieder die dreifach einstellbare Fähnchenstanze zur Hand genommen und den Stempelaufdruck habe ich mit der Hand ausgeschnitten. Die Dreicke sind nicht symetrisch, aber irgendwie gefällt mir das sehr gut - mal was anderes...

...noch ein kleines Herzchen von den Itty Bitty Klarsicht-Aufklebern drauf und fertig!
 

Sodele, das war's auch schon wieder. Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Vanille Pur, Savanne, Petrol, Himbeerrot, Designerpapier Boheme, Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelkissen Petrol, Himbeerrot
Stempelset Für Leib und Seele, Mit Liebe geschenkt
dreifach einstellbare Stanze Fähnchen, Itty Bitty Akzente, Kreis 1/2", extragroßes Oval
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals
Papierschneider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen