Samstag, 25. Juli 2015

Kreativ im ADVENT

...nein, da habt ihr euch nicht verlesen (hihi...) Ich durfte schon einmal in den neuen Herbst-/Winterkatalog 2015 reinschnuppern - yeah!

...und so sieht er aus...

Er ist vom 01.09.2015 bis zum 04.01.2016 gültig. Ich kann euch nur sagen..."Freut euch darauf, es sind wie immer ganz tolle neue Produkte darin enthalten." Bin schon ganz gespannt ihn in den Händen zu halten und durchblättern zu können. ...achtet dann wieder auf meine Fähnchen (*lach*)... 

Ab dem 04.08.2015 kann ich ihn auch für euch bestellen - wer ein Exemplar möchte, kann sich gerne bei mir melden! Bei einer Sammelbestellung ab 30,00 € lege ich ihn euch kostenlos mit in eure Bestellung!

Hach, ist Vorfreude nicht was schönes... In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen