Samstag, 18. Juli 2015

Kartenset Malerische Grüße

Ich habe es endlich ausprobiert bzw. angefangen - heute Mittag, ganz schnell...aber schaut selbst:


 ...und hier kommen die ersten Ergebnisse...

  

...und das Beste ist, es sind sogar die passenden Umschläge dabei :-) ...man braucht nur noch ein wenig Flüssigkleber zusteuern. Wahnsinn...ich freue mich schon darauf, die anderen Karten zu werkeln...

Dieses Kartenset kann ich echt nur weiterempfehlen!!! Es ist jeden € wert und es lässt sich auch gut mit in den Urlaub nehmen oder man kann es super verschenken. Es braucht nämlich keine weiteren Stanzen. einen Papierschneider oder weiteres Zubehör - bis auf den Flüssigkleber ist alles dabei! Echt klasse!!!

Heute Abend werde ich die nächsten Karten fertig machen...lasst euch überraschen ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!!

Lieben Gruß
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen