Montag, 20. Juli 2015

Kartenset Malerische Grüße II

Wow, was für ein tolles Set...das hat Suchtpotential!!! Ehrlich!!! ...und wie schnell und schön man eigene Karten - ohne viel Aufwand oder zusätzliches Material - gestalten kann. Das meiste habe ich dieses Mal dem beiliegenden Flyer entnommen, lediglich ein wenig an der Deko und an dem Stempelaufdruck gefeilt....

Das sind meine Ergebnisse:


- die mittlere Karten (12,7x8,9 cm) -

- die kleinen Karten (10,2x10,2 cm) -

- und last but not least...die großen Karten (14x10,8 cm) -

Na, wie gefallen sie euch??? Ich bin total begeistert :-)) !!!

Was mir gerade einfällt...man könnte das Kartenset auch fertig werkeln und dann komplett fertig gewerkelt - in der schon mitgelieferten tollen Verpackung - verschenken :-) !

Sodele, wenn es euch auch so gut gefällt wie mir...probiert es aus!!!! Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche!

Lieben Gruß
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen