Freitag, 3. Juli 2015

Herzlichen Glückwunsch

...steht auf dieser süßen Verpackung für einen Städte-Gutschein, den mein lieber Schwager von uns zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Ich habe euch schon mal andere Varianten gezeigt - klick  -  klick - klick - klick - klick.


Das Designerpapier stammt aus der letzten aktuellen Sale-A-Bration 2015 "Die schönste Zeit". Ich finde die Farben passend für eine "Männerkarte". Die drei süßen Schleifen habe ich ganz fix mit der Elementstanze Schleife fertig gemacht - in Bermudablau, Diamantengleißen und Saharasand.


Der in Espresso gestempelte Spruch stammt aus dem ehemaligen SU Stempelset "Ein duftes Dutzend".

So war der Gutschein schön und schnell verpackt :-)

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Aquamarin, Bermudablau, Saharasand, Designerpapier Die schönste Zeit, Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelkissen Espresso
Stempelset Ein duftes Dutzend
Elementstanze Schleife, großes Oval
Selbstklebestreifen, Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen