Montag, 6. Juli 2015

Gutschein-Verpackung

Da mein Kontingent an den Städte Gutscheinen aufgebraucht war...mussten neue her, so dass ich für den Fall der Fälle immer einen da habe ;-)

Hier seht ihr einen davon...

Entstanden ist er aus altem SU-Designerpapier...so langsam muss ich dieses auch mal aufbrauchen, denn es ist ja nicht zum streicheln da ;-)

Darauf seht ihr eine Lage Blauregen und darauf wiederum Flüsterweiß. Dekoriert habe ich die Gutschein-Verpackung mit einer kleinen Einkaufstasche/-tüte, in der ein Kärtchen mit "Gutschein" darauf gestempelt war.

Der Schmetterling in Diamantengleißen ist mit der Thinlits Form Schmetterlinge entstanden. Der Spruch "Happy Birthday" stammt aus dem Stempelset "Spruch-reif" und ist in Espresso gestempelt und mit der Stanze Wortfenster ausgestanzt.
Die kleinen silbernen Pünktchen habe ich mit der großen Handstanze und Glitzerpapier gewerkelt.
Ach ja,...jetzt hätte ich das Designer-Motivklebeband fast vergessen...das stammt aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2015 und heißt "Süße Träume".

Sodele, morgen zeige ich euch die nächste Gutschein-Verpackung....

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Blauregen, Savanne, altes SU Designerpapier, Glitzerpapier Diamantengleißen, Silber
Stempelkissen Savanne, Espresso
Stempelset Spruch-reif, "Gutschein" aus dem Kartenset Für viele Anlässe
Stanze großes Oval, Wortfenster, Handstanze 1/4", Thinlits Formen Schmetterlinge
Designer-Motivklebeband Süße Träume, Basic Strassschmuck, Baumwollkordel Zarter Frühling
Selbstklebestreifen, Mehrzweck-Flüssigkleber, Klebepunkte, Stampin' Dimensionals
Papierschneider, Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen