Dienstag, 28. Juli 2015

Für eine liebe Freundin...

...lautet der Schriftzug auf der Schoki, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge - oder auch Envelope Punch Board genannt - gewerkelt habe.

Das Designerpapier heißt Zarter Frühling und stammt noch aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015, ganauso wie die wasabigrüne Kordel, die ich darum gebunden habe.

Die Schmetterlinge sind mit den "Thinlits Formen Schmetterlinge" entstanden. Der süße Spruch stammt aus dem Stempelset für Gastgeberinnen "Geburtstagsgrüße für alle". Da der Spruch für die Stanze Wortfenster zu lang war, habe ich kurzerhand die Ecken mit dem Eckenabrunder bearbeitet ;-)

Ich hoffe, dass sich die Beschenkte darüber freut :-) ...und wünsche euch einen schönen Tag!
Denkt daran, morgen erscheinen die neuen Weekly Deals mit den letzten Bonusangeboten und nur solange der Vorrat reicht!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Glitzerpapier Diamantengleißen, Designerpapier Zarter Frühling
Stempelkissen Espresso
Stempelset Geburtstagsgrüße für alle
Thinlits Formen Schmetterlinge, Eckenabrunder
Kordel Zarter Frühling, Miniklammer
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals
Papierschneider, Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Big Shot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen