Samstag, 11. Juli 2015

Explosionsbox zur Hochzeit

Erst einmal ein Glückwunsch an das Brautpaar!!!! Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute!!!

Diese tolle doppelte Explosionsbox unter dem Motto "Gala" durfte ich als Auftragsarbeit gestalten. Danke schön!

 

Und so sieht es von Innen aus... Die "Braut und den Bräutigam" habe ich mit den Thinlits "Zierschachtel für Andenken" gestaltet. ...darin lässt sich prima das Geldgeschenk verstecken...

Hier die dreistöckige Torte...mit den Itty Bitty Akzenten und Perlen verziert. Die Rose oben auf habe ich mit Hilfe der Big Shot und der Originals Spiralblume in Kirschblüte gewerkelt...

Die Ringe sind ebenfalls mit der Big Shot und den Framelits Kreis-Kollektion entstanden...dafür habe ich Glitzerpapier Silber gewählt...

Hier können noch liebe Wünsche für das Brautpaar reingeschrieben und dann eingesteckt werden... Die Bordüre ist mit der Bordürenstanze Herzkonfetti entstanden. Der Spruch "Grund zum Feiern" stammt aus dem Stempelset "Projekt Life: Unvergesslich" und der Spruch "Ein Hoch auf das neue Ehepaar" aus dem Stempelset "Perfekter Tag" - schade, dass es dieses Set nicht in den neuen Jahreskatalog 2015-2016 geschafft hat...
 
Die Namen habe ich mit den Thinlits "Beeindruckende Buchstaben" ausgestanzt. Auch hierfür habe ich Glitzerpapier in Silber gewählt...

...und hier, auf dem rausgezogenem Kärtchen, können alle - die die Box verschenken - unterschreiben, damit das Brautpaar auch weiß, von wem das tolle Geschenk kommt ;-)

Na, wie findet ihr die Box??? 

Übrigens, die Schneid-und Falzmaße habe ich bei Wertschatz gefunden, so musste ich diese nicht mehr austüfteln. Danke schön :-)!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Saharasand, Schwarz, Kirschblüte, Besonderes Designerpapier Zauberhaft, Designerpapier Trau dich, Glitzerpapier Silber, Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelkissen Saharasand
Stempelset Projekt life Unvergesslich, Perfekter Tag
Stanzen: Eleganter Anhänger, Bordürenstanze Herzkonfetti, Kreis 1", Kreis 3/4", Itty Bitty Akzente, Handstanze 1/4", Framelits Kreis-Kollektion, Thinlits Zierschachtel für Andenken, Thinlits Beeindruckende Buchstaben, Originals Spiralblume
Kordel Flüsterweiß, Schleifenband, Basic Perlenschmuck
Mehrzweck-.Flüssigkleber, Klebepunkte, Selbstklebestreifen
Papierschneider, Big Shot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen