Montag, 27. Juli 2015

Eine süße Kleinigkeit...oder auch Vielen Dank...

So heißen die Stempelaufdrucke auf meinen Verpackungen für vier Riegel Dankeschön ;-) Mein Vorrat war leider schon aufgebraucht, deshalb mussten neue her...für den Fall der Fälle habe ich dann immer eine Verpackung parat.

Für diese kleinen Verpackungen habe ich mal auf das alte "Designerpapier im Block Mondschein" gegriffen. Ich finde es total schön, es ist nur leider viel zu selten im Einsatz...

Das Geschenkband mit Fischgrätmuster findet ihr zur Zeit in den Weekly Deals - in Schiefergrau... Das sehe darunter bestimmt auch total gut aus!

In die Klappe oder auch Kläppchen kann man man noch einen lieben Gruß reinschreiben oder es auch einfach so belassen - je nach Belieben.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Vanille Pur, Schiefergrau, Glitzerpapier Diamantengleißen, Weißes Pergamentpapier, Designerpapier im Block Mondschein
Stempelkissen Brombeermousse, CurryGelb, Saharasand
Stempelset Gesammelte Grüße, Für Leib und Seele
Stanze Extragroßes Oval, großes Oval, Wellenoval, Wortstanze, Sechseck, Stanze Fähnchen -dreifach einstellbar, Thinlits Formen Schmetterlinge
Geschenkband mit Fischgrätmuster Natur, Süße Pünktchen Basisklammern, Basic Strassschmuck
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals
Papierschneider, Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen