Donnerstag, 2. Juli 2015

Eine süße Kleinigkeit....

...entdeckt als "Kreativitätspillen" bei *Jana - klick*. Danke Jana für diese tolle Idee und deine Video-Anleitung! Hier ist meine Umsetzung:


Bei den Farben habe ich mich für Blauregen entschieden. Das Designerpapier im Block für Hintergründe hat somit auch seinen zweiten Einsatz gezeigt ;-). Dekoriert habe ich sie außerdem noch mit dem Spruch aus dem Stempelset "Spruch-reif" und der Stanze Modernes Label sowie einem Mini-Schmetterling in Diamantengleißen.

Der Draht darunter stammt nicht von SU, dieses hatte ich mir vor längerer Zeit schon mal angeschafft, aber leider nicht so oft benutzt (um ehrlich zu sein, ich glaube erst das zweite Mal...) - schade eigentlich...

Das Innere der Box kann man hochschieben und mit dem Löchlein kann die süße Kleinigkeit rausgeschüttet werden.
 

---------------------------------------------------------------------------------



Ich habe noch einen Hinweis für euch: Das Kartenset "Malerische Grüße" ist ab sofort bestellbar - ihr findet es auf Seite ...80 im Jahreskatalog 2015-2016. Hier findet ihr auch ein tolles Video dazu...schaut mal rein :-)



-------------------------------------------------------------------------------

Sodele, das war's für heute auch schon wieder... Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Blauregen, Flüsterweiß, Schwarz, Designerpapier im Block für Hintergründe Pastellfarben, Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelkissen Pflaumenblau
Stempelset Spruch-reif
Stanzen: Modernes Label, Mini-Schmetterling, Kreis 3/4"
Silberdraht
Stampin' Dimensionals, Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen