Donnerstag, 16. Juli 2015

Ein Hoch auf das neue Ehepaar!

Es ist die Zeit der Hochzeiten...ach wie schön...da mussten ein paar Explosionsboxen her...hier ist eine davon ;-)

 
...und so sieht es im Inneren der Box aus...klassisch mit Hochzeitstorte... Diese habe ich mit der Blümchenstanze von den Itty Bitty Akzenten und Perlenschmuck dekoriert...
 

...einem Briefumschlag für das Geldgeschenk ;-)... und natürlich den Eheringen. Diese habe ich mit Glitzerpapier Diamantengleißen und den Framelits Kreis-Kollektion hergestellt. Ist der Briefumschlag nicht Zucker?! Der ist mit einer alten Bigz Stanzform Umschlag mit Zierlasche und der Big Shot entstanden. Für den Text habe ich das Stempelset "Geschenk deiner Wahl" gewählt...
 

Na, hat sie euch gefallen? In den nächster Zeit zeige ich euch noch zwei andere... 

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Saharasand, Besonderes Designerpapier Zauberhaft, Designerpapier Trau dich, Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelkissen Saharasand
Stempelset Perfekter Tag, Geschenk deiner Wahl
Stanzen: Kreis 1", 3/4", Wellenkreis: 1 1/4", Itty Bitty Akzente, Handstanze 1/4", Framelits Kreis-Kollektion, Bigz Umschlag mit Zierlasche
Schleifenband, Basic Perlenschmuck
Mehrzweck-.Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals, Selbstklebestreifen
Papierschneider, Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen