Dienstag, 21. Juli 2015

Die Schule kann starten...

...und durch diesen Schulranzen, wird der Schulstart mit einem lieben Gruß (den ich - wie ich gerade festgestellt habe - vergessen habe) versüßt. Bei uns in NRW ist Halbzeit...die ersten 3 Wochen der Sommerferien sind schon um. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...

Diesen süßen Schulranzen habe ich bei Anja gesehen und mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten nachgewerkelt....wie vielseitig dieses tolle Brettchen doch ist...

 

...und hier die Rückseite ;-)
 

Punkte gehen doch fast immer, oder!? Das Designerpapier stammt noch aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 und heißt "Zarter Frühling". Bei der Farbe für den Farbkarton habe ich mich für Wasabigrün entschieden, das gibt dem ganzen etwas frisches... 

Den Spruch "Zur Einschulung" habe ich dem Stempelset "Eins für alles" entnommen, ist in Brombeermousse gestempelt und mit der Stanze "Wortfenster" ausgestanzt. Die zwei "süßen Pünktchen" an den Laschen stammen aus dem gleichnamigen Set.

Sodele, das war's für heute auch schon wieder - denkt daran, morgen ist Weekly Deals Tag! Vielleicht ist ja was tolles für euch dabei. Ich freue mich, wenn ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Wasabigrün, Flüsterweiß, Designerpapier Zarter Frühling
Stempelkissen Brombeermousse
Stempelset Eins für alles
Stanze Wortfenster
Süße Pünktchen
Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider, Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen