Dienstag, 14. Juli 2015

Das Kartenset Malerische Grüße....


...ist jetzt bei mir eingezogen (dem Ende des Poststreiks ein "Dank"! - jippieee :-) schaut mal...

...wow wieviele tolle Elemente/Produkte das Set enthält, damit man 20 tolle Karten werkeln kann. Es gibt Karten, dazu die passenden Umschläge, vorperforierte Deko, Pailletten, Holzelemente, Designer Motivklebeband, 2 Stempelspots in Melonensorbet und Marineblau, Stampin' Dimensionals sowie einen Acrylblock...

...und hier das wunderschöne Stempelset - welches im Kartenset enthalten ist...

 ...eine Anleitung für 20 schöne Karten ist auch enthalten - hier die Gesamtaufnahme...

...ihr müsst nur noch ein wenig Klebematerial zusteuern. Ist das nicht klasse :-) !?! Na dann, ab ans Kartenset, fertig, los! Nach den Ferien, wenn wieder mehr Zeit da ist, werde ich mich daran setzen und die eine oder andere Karte werkeln...(ich kann es kaum erwarten).

Wem dieses Kartenset genauso gut gefällt wie mir, der kann sich gerne meiner nächsten Sammelbestellung anschließen und es bei mir bestellen.

...morgen erscheinen die neuen Weekly Deals / Angebote der Woche...schaut wieder bei mir rein!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen