Donnerstag, 9. Juli 2015

Auf ein neues...

Hach, jetzt muss ich euch doch noch ein paar Gutschein-Verpackungen für unseren Städte Gutschein zeigen...irgendwie habe ich doch noch ganz schnell zwei gezaubert...

Zum einen in den Farben, Flüsterweiß, Lagunenblau, Farngrün und Schiefergrau...


...hierfür habe ich die Elementstanze Schleife und die Stanze Pfeilbordüre zum Einsatz gebeten... Das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder!?!

Der süße Spruch "Erfüll' Dir ___ einen kleinen Wunsch" stammt aus dem Stempelset Kleiner Wunscherfüller. Dabei habe ich den Text 'zum Fest' einfach weggelassen...und die Lücke mit der süßen Schleife ersetzt.
 

Und zum anderen in den Farben Flüsterweiß, Saharasand, Osterglocke und Aquamarin.

Hierbei hatten die Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar sowie das Gastgeberinnen-Stempelset "Geburtstagsgrüße für alle" ihren Einsatz ;-). ...abgerundet wurde das Fähnchen noch mit zwei Itty Bitty Blümchen in Diamantengleißen.

Jetzt habe ich aber wirklich erst einmal genug Gutschein-Verpackungen gewerkelt...morgen zeige ich euch endlich mal wieder etwas anderes ;-) lasst euch überraschen...

Die Deko könnt ihr natürlich auch auf Karten oder ähnlichen Verpackungen umsetzen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei! Ich würde mich freuen, eure nachgewerkelten Werke zu sehen...

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Lagunenblau, Farngrün, Schiefergrau, Saharasand, Osterglocke, Aquamarin, Besonderes Designerpapier Stille Nacht (Herbst-Winterkatalog 2014), Designerpapier Die schönste Zeit (SAB 2015), Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelkissen Espresso
Stempelset Kleiner Wunscherfüller, Geburtstagsgrüße für alle
Stanze großes Oval, Pfeilbordüre, Elementstanze Schleife, Stanze Fähnchen - dreifach einstellbar, Itty Bitty Akzente
Basic Strassschmuck
Selbstklebestreifen, Mehrzweck-Flüssigkleber, Klebepunkte
Papierschneider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen