Samstag, 27. Juni 2015

Zur Einschulung

...dauert es zwar noch ein wenig - da gerade mal die Ferien bei uns in NRW angefangen haben - ich durfte aber schon ein paar Karten fertig machen und die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;-). Schaut mal...



Als Grundkarte habe ich Farbkarton in Rosenrot gewählt. Darauf seht ihr Vanille Pur, einen Streifen altes Designerpapier im Block für Hintergründe und ein Streifen weißes Pergamentpapier. Die Brombeermousse farbenen Blümchen stammen aus der Stanze Itty Bitty Akzente und sind mit einer Perle versehen.

Die "Schultüte" im Mini-Format ist aus dem Designerpapier Boheme entstanden. Falls ihr eine Anleitung für diese süße Tüte haben möchtet, lasst es mich wissen. Der Spruch "Zur Einschulung" stammt aus dem Stempelset "Eins für alles" und ist in Rosenrot gestempelt.



Süß, oder!?! Sodele, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Rosenrot, Vanille Pur, Brombeermousse Designerpapier im Block für Hintergrunde (alt), Designerpapier Boheme, weißes Pergamentpapier, Geschenkfolie
Stempelkissen Rosenrot
Stempelset Eins für alles
Stanzen: Itty Bitty Akzente, Framelits Kreis-Kollektion
Basic Perlenschmuck, Weiße Kordel "Zarter Frühling"
Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider, Big Shot

1 Kommentar:

  1. Eine richtig tolle Idee. Über eine Anleitung für Deine Schultüte im Miniformat würde ich mich sehr freuen :)
    LG Insa

    AntwortenLöschen