Montag, 1. Juni 2015

Wimpelkette

Hey, vor längerer Zeit habe ich diese Wimpelkette bereits gestempelt und das Papier entsprechend ausgestanzt. Aber irgendwie habe ich es nicht geschafft sie fertig zu bekommen...geht euch das auch manchmal so? Nun denn, jetzt ist sie fertig!


Und so sieht sie von Nahem aus :-) Ich habe Farbkarton in Saharasand und darauf Vanille Pur mit den "Framelits Banner" ausgestanzt. Der Wellenkreis ist Kirschblüte, darauf Diamantengleißen und Flüsterweiß. Für die Herzen und die Buchstaben habe ich das Stempelset "Epic Alphabet" in Savanne gestempelt.
An den Fäden könnt ihr erkennen, dass ich den Farbkarton Saharasand zusammengenäht habe - das geht wirklich super, probiert es mal aus. Und dadurch, dass der Vanille Pur farbene Banner darüber geklebt wird, fällt das nicht so direkt auf ;-)

Sodele, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen angenehmen Start in die Woche!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Saharasand, Vanille Pur, Kirschblüte, Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelkissen Savanne
Stempelset Epic Alphabet
Stanzen: Wellenkreis 2-3/8", Kreis 2", Kreis 1-3/4", Framelits Banner
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals
Big Shot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen