Samstag, 20. Juni 2015

Tüten, Tüten und noch mehr Tüten...

...sind mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden... Ich war fast wie im Tütenrausch :-) Ich sagte ja bereits, dass es "süchtig" macht. ...und achtet auf den Einsatz...jetzt kommt eine ganze Geschenktütenbilder-Parade ;-)

Hier in Gr. S schwarz mit Glutrot und einem silbernen Glitzerherz - entstanden mit der Stanze Herzbordüre. Das "for you" stammt aus den Thinlits Mini-Leckereien-Tüte und wurde quasi mal wieder zweckentfremdet ;-) Die Fähnchen habe ich mit der Stanze "Fähnchen, dreifach einstellbar" fix gewerkelt.


Hier nochmals in Gr. S aber mit Lasche. Das 'Herz - Von Herzen' stammt aus dem Stempelset "Mit Liebe geschenkt" und ist in Glutrot gestempelt. Jetzt fällt mir ein, ich klebe noch einen kleinen Strassstein rein ;-) ...das gibt dem Ganzen noch ein wenig *bling-bling*...


Diese Tüte habe ich in Gr. M gewerkelt und mit den Thinlits Formen Schmetterlinge aus dem besonderen Designerpapier Zauberhaft und weißem Pergamentpapier dekoriert. Das "FÜR DICH" habe ich in Brombeermousse aus dem Stempelset "Ein kleiner Gruß" - einfach das 'Freu mich' weggelassen ;-) - gestempelt und mit der Stanze "Wortfenster" ausgestanzt. Zusammengehalten wird das ganze mit einer Miniklammer.
 

Und last but not least kommt natürlich noch das Tütchen in Gr. L. Dieses habe ich in Schiefergrau/Aquamarin gehalten. Der Spruch stammt ebenfalls aus dem neuen Stempelset "Mit Liebe geschenkt". Das Fähnchen darunter ist mit Glitzerpapier in Silber und der Stanze "Fähnchen-dreifach einstellbar" gewerkelt.


Sodele, das war's....bei dieser Menge an Tüten verzichte ich mal auf die kleine Zusammenstellung der Produkte. Falls ihr dennoch Fragen habt, scheut euch nicht mich anzuschreiben und zu fragen ;-)

Lieben Gruß
Claudi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen