Donnerstag, 4. Juni 2015

Komm in mein Team!

...und sichere dir zusätzliche Gratisstempel!!!


Alle, die zwischen dem 02.06. und 30.06.2015 bei Stampin' Up! als Demonstrator/-in einsteigen, erhalten zusätzlich zu ihrem Starterset zwei Stempelsets nach Wahl gratis


Dein Einstieg bei Stampin' UP! geht mit dem Kauf deines persönlichen Startersets einher. Dabei kannst du dir Produkte im Wert von 175 € aussuchen, bezahlst jedoch nur 129 €. Außerdem bekommst du Geschäftsmaterialien im Wert von ca. 40 € dazu.

Passend dazu kann der Shopping-Vorteil (bisher als Gastgeber-Freibetrag bekannt) für das Starterset eingelöst werden. 

Party-Umsatz              Shopping-Vorteil*              Artikel zum 1/2 Preis**
(Katalogpreise ohne 
Versandkosten)

200 € bis 374 €                         10 %                                    -
375 € bis 549 €                         12 %                                    -
550 € bis 724 €                         14 %                                    1
ab 725 €                                    16 %                                   1

* Shopping-Vorteile können nicht für Artikel zum halben Preis eingelöst werden.
** Zum halben Preis können alle regulär bepreisten Artikel gekauft werden.

Hier ein Beispiel:

  • Bei deiner Stempelparty wird ein Umsatz in Höhe von 400,00 Euro erzielt, was bedeutet, dass die Gastgeberin 48 Euro Shopping-Vorteile erhält (nämlich 12%). Das Starterset kostet 129 Euro, die Gastgeberin löst ihren Shopping-Vorteil dafür ein und bezahlt damit nur noch 81 Euro, bekommt jedoch Produkte im Wert von 175.

Und nur diesen Monat (Juni 2015) gibt es noch zwei Stempelsets nach Wahl (aus dem neuen Jahreskatalog 2015-2016) gratis dazu!

Also, wenn du auch schon immer mit dem Gedanken gespielt hast oder jetzt mit dem Gedanken spielst Demonstrator/-in zu werden, dann meld dich bei mir und komm in mein Team! Ich freue mich! ...und falls du noch Fragen hast, kannst du dich natürlich gerne bei mir melden ;-)

Lieben Gruß
Claudi