Freitag, 12. Juni 2015

Geldkarte zum Geburtstag mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Es sollte eine personalisierte Geldkarte zum 60. Geburtstag für einen Mann her und das ist meine Umsetzung:


Er wünscht sich ein neues Fahrrad, daher der Stempel aus dem ehemaligen Gastgeberinnen-Stempelset "Für alle Lebenslagen". Das Fähnchen habe ich mit dem Stampin' Write Markern in Bermudablau coloriert.

Ausserdem hatten noch das Stempelset "Schmetterlingsgruß" sowie "Geschenk deiner Wahl" ihren Auftritt in der Karte ;-)


Das Designerpapier stammt aus der letzten Sale-A-Bration 2015 "Die schönste Zeit". Zusammengehalten wird die Karte dieses Mal mit dem Designer-Motivklebeband "Süße Träume" in Anthrazitgrau.

Diese Karten sind doch toll oder !?! Man kann darin Geld oder eine Geldkarte verschenken... Wenn man mag, kann auch noch ein netter Spruch oder Gruß versteckt werden. Das Stanz- und Falzbrett für Umschläge (oder auch Envelope Punch Board - EPB genannt) ist halt nicht nur zur Gestaltung von Umschlägen da...ist das nicht toll - so vielseitig!!! Ihr habt es noch nicht??? Dann wird es aber Zeit...nutzt meine nächste Sammelbestellung! Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Sodele, ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der SU Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Saharasand, Himmelblau, Flüsterweiß, Glitzerpapier Diamantengleißen, Designerpapier Die schönste Zeit
Stempelkissen Saharasand, Espresso. Stampin' Write Marker Bermudablau
Stempelset Für alle Lebenslagen, Geschenk deiner Wahl, Schmetterlingsgruß
Designer-Motivklebeband
Stanzen: Kreis 1", 1-1/4", 1-3/8", 2", Wellenkreis 1-3/8"
Mehrzweck-Flüssigkleber, Selbstklebestreifen
Papierschneider, Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Big Shot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen