Dienstag, 16. Juni 2015

Geburtstagskuchenbausatz #3 & #4

Da noch einige Geburtstage anstehen, habe ich noch ein paar von den süßen Geburtstagskuchenbausätzen - die ich euch hier - *klick* schon einmal gezeigt habe - auf Vorrat gewerkelt.

Hier habe ich zwar das gleiche Designerpapier genommen, dafür aber ne' andere Farbe als Grundverpackung ;-) - seht selbst...


Auch dieses Mal habe ich zu dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" gegriffen. Die Baumwollkordel ist Wasabigrün und stammt aus dem Set Baumwollkordel Zarter Frühling. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich sie jetzt zum ersten Mal benutzt habe...komisch, dabei sieht sie sooo schön aus.


Bei diesen Boxen habe ich noch das große Oval genommen, um eine "Griffmulde" (nennt man das so?) zum leichteren Öffnen zu werkeln.


Sodele, das war es auch schon wieder...

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine kleine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Himmelblau, Saharasand, Flüsterweiß, Glitzerpapier Diamantengleißen, Designerpapier Zarter Frühling (aus dem FSK 2015)
Stempelkissen Aquamarin
Stempelset Ein Gruß für alle Fälle
Framelits Rahmen-Kollektion, Stanze Itty Bitty Akzente, Kreis 1", 1-1/4", 1-3/8". großes Oval
Kordel Wasabigrün
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals
Papierschneider, Big Shot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen