Montag, 8. Juni 2015

Geburtstags-Geschenktüte

Zum Geburtstag von meinem Schwiegervater habe ich folgende Verpackung fertig gemacht...denn ein Deo-Roller soll ja auch schön verpackt werden :-)

 

Da das Geschenk ja für einen Mann ist, sollte die Geschenkverpackung auch schön schlicht gehalten werden... ;-) ...da lautet das Motto: weniger ist mehr.

Das Designerpapier stammt aus der letzten Kollektion im Block - mein neues ist noch nicht da (schnief... - ich warte quasi täglich auf das Paket...) 

Der süße schiefergraue Spruch stammt aus dem Stempelset "'Nett-iketten" und ist mit der dazu passenden Stanze "Designeretikett" ausgestanzt.

So, das war's für heute auch schon wieder...morgen seht ihr eine neue Explosion-Box, die ich zur Taufe gewerkelt habe...

Lieben Gruß und noch einen schönen Wochenstart!
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen