Dienstag, 9. Juni 2015

Geburt

Ich durfte für eine liebe Freundin eine Karte zur Geburt, mit Schnuller und Schnullerkette in Rosa werkeln...das ist mein Ergebnis: (süß oder?!)


Für die Grundkarte habe ich Savanne gewählt und mit Kirschblüte und Flüsterweiß abgerundet ;-) Den Farbkarton in Flüsterweiß habe ich unten anteilig mit einer alten Prägeform - einer meiner ersten...leider nicht von SU - geprägt. 

Der süße Spruch "schön, dass du da bist" stammt aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen". Diesen habe ich in Savanne gestempelt und mit dem Designeretikett ausgestanzt. Die Umrandung stammt aus dem Stempelset "Nett-iketten"...welches leider nicht mehr erhältlich ist...aber dafür gibt es ja viele tolle neue Produkte!


Den Schnuller habe ich mit Hilfe meines Schneidplotters ebenfalls in Kirschblüte zugeschnitten und mit Schleifenband versehen, welches ich auf die Karte geklebt habe, damit es nicht verrutscht...

Den Namen habe ich mit den "Thinlits Beeindruckende Buchstaben" und der Big Shot in Diamantengleißen ausgestanzt. ...hach...ich finde Diamantengleißen passt einfach immer und sieht toll aus, oder!?!

Sodele, jetzt muss ich noch was im Haushalt tun (...das bisschen Haushalt macht sich von allein...sagt mein Mann - komisch...bei mir nicht ;-) - bei euch???) Ich wünsche euch was!!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Savanne, Kirschblüte, Flüsterweiß, Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelkissen Savanne
Stempelset Nett-iketten, Perfekte Pärchen
Thinlits Beeindruckende Buchstaben
Stanze Designeretikett
Basic Strassschmuck
Prägeform Punkte, Schleifenband - beides nicht SU
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals
Papierschneider, Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen