Donnerstag, 25. Juni 2015

Geburt #2

Da die Karte zur Geburt von Lotte - die ich euch *hier - klick* gezeigt habe - so gut angekommen ist, durfte ich gleich noch zwei Karten werkeln - jippie!!! Dieses Mal für Hannes und Tim.


Für die Grundkarte habe ich Savanne gewählt und mit Himmelblau und Flüsterweiß abgerundet ;-) Den Farbkarton in Flüsterweiß habe ich unten anteilig mit einer alten Prägeform - einer meiner ersten...leider nicht von SU - geprägt. 

Der süße Spruch "schön, dass du da bist" stammt aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen". Diesen habe ich in Savanne gestempelt und mit dem Designeretikett ausgestanzt. Die Umrandung stammt aus dem Stempelset "Nett-iketten".

Die Schnuller habe ich mit Hilfe meines Schneidplotters in Himmelblau zugeschnitten und mit Schleifenband versehen, welches ich auf die Karte geklebt habe.

Die Namen habe ich mit den "Thinlits Beeindruckende Buchstaben" und der Big Shot in Diamantengleißen ausgestanzt. Sieht toll aus, oder!?!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Savanne, Himmelblau, Flüsterweiß, Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelkissen Savanne
Stempelset Nett-iketten, Perfekte Pärchen
Thinlits Beeindruckende Buchstaben
Stanze Designeretikett
Basic Strassschmuck
Prägeform Punkte, Schleifenband - beides nicht SU
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals
Papierschneider, Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen