Dienstag, 23. Juni 2015

Explosionsbox zur Taufe

Diese Boxen sind einfach wunderbar...man kann sie zu vielen Anlässen immer wieder anders gestalten. Hier meine Variante zur Taufe...


Für den "Boden" habe ich das Besondere Designerpapier Zauberhaft aus der letzten Sale-A-Bration 2015 mit den Sternen gewählt und mit dem Stampin Smooch Spritz Vanille betupft...jetzt schimmert es schön... Schade nur, dass es auf den Bildern nicht so gut rüber kommt.

Und so sieht die Box geöffnet aus...

...mit einem Kinderwagen in Calypso...

...einem süßen Spruch zur Taufe zusammen mit einem Engelchen (meine Freundin hat eine personalisierte Kette mit einem Engel gekauft und da lag dieser süße Spruch bei und sollte nochmals in der Box aufgenommen werden) ...

und einem passenden Spruch sowie einem kleinen Umschlag für ein Geldgeschenk.
 

Na, was sagt ihr?

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der SU Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Vanille Pur, Kirschblüte, Calypso, Saharasand, Weißes Pergamentpapier, Glitzerpapier Diamantengleißen, Tafelpapier, Besonderes Designerpapier Zauberhaft, Designerpapier Süße Träume, altes SU Designerpapier im Block Zartrosa
Stempelkissen Saharasand, Savanne, Korallrosa
Stempelset Geschenk deiner Wahl, Babyglück
Stanzen: 1", 1-1/4", 1-3/8", Wellekreis 1-1/4", Itty Bitty Akzente, Wellenkante, Eckenabrunder, Framelits Tafelrunde, Framelits Herzen von Sizzix, Bigz L Umschlag mit Zierlasche, Handstanze 1/8"
Süße Pünktchen Basisklammern, Basic Perlenschmuck, Klarsicht-Aufkleber Itty Bitty Akzente
Mehrzweck-Flüssigkleber, Klebepunkte
Papierschneider, Big Shot


Kommentare:

  1. Super tolle Box.
    Bin derzeit auch auf der Suche nach so einem Kinderwagen. Hast du zufällig eine Anleitung dafür? Finde im Netz nur diese Großen.
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      danke für deinen lieben Kommentar! Schreib mir mal deine E-Mail-Adresse und dann sende ich dir gerne die Anleitung zu dem Kinderwagen zu.

      Lieben Gruß
      Claudi

      Löschen
    2. Oh hab deine Antwort erst jetzt gesehen.
      Vielen Dank für dein Angebot. Hier meine Mailadresse:
      Andrea.tepker@googlemail.com
      Danke, danke, danke.
      Du hilfst mir sehr weiter :-)

      Löschen