Dienstag, 2. Juni 2015

Er ist da :-) !!!!

Ab heute ist der neue Jahreskatalog 2015-2016 gültig!!! Endlich.....das Warten auf die tollen neuen Produkte hat ein Ende...

Was soll ich euch sagen...der Katalog enthält wieder wahnsinnig viele tolle neue Stempelsets, Stanzen, Prägeformen, Zubehör,...  Sogar eine mittelgroße Sternenstanze und ein neues Stanz- und Falzbrett und und und - wow!!!! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll zu schwärmen...

Aber schaut selbst hinein - hier ist er:

 Jahreskatalog 2015-2016

...und hier in der englischen Version...
 Jahreskatalog 2015-2016 englische Version


Wie das allerdings immer so im Leben ist...haben sich in diesem Katalog die Fehlerteufel eingeschlichen - die Schlingel ;-) ... Hier die Katalogkorrekturen:


SeiteArt.-Nr.Beschreibung 
28140304Zum Produktpaket Project Life Liebesgeschichte ist fälschlicherweise der Zusatz „Klarsicht“ angegeben; in diesem Produktpaket ist jedoch kein Stempelset enthalten.
126130939Zum Stempelset Flower Shop ist mit 39,00 € | £22.00 ein falscher Preis angegeben. Der korrekte Preis beträgt 29,00 € | £22.00.
173133502Bei den Framelits Formen Umschlageinlagen sind fälschlicherweise die Umschläge Medium als passendes Produkt aufgeführt. Die Framelits Formen passen jedoch zu Umschlägen im Format C6.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern des Kataloges und wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen