Montag, 29. Juni 2015

Eine neue süße Verpackung...

...entdeckt bei *Daniela - klick*...diese musste ich einfach nachwerkeln :-) Hier meine Umsetzung, allerdings habe ich noch keinen lieben Spruch reingeklebt, da ich noch nicht genau weiß, wer dieses süßes Schächtelchen bekommt.


Verwendet habe ich das neue Designerpapier im Block für Hintergründe Pastellfarben - ich habe mich jetzt schon in das DP verliebt (schwärm...) - sowie die Thinlits Formen Schmetterlinge. Dafür habe ich das Besondere DP Zauberhaft und Glitzerpapier Diamantengleißen gewählt.

Falls ihr dieses süße Schächtelchen auch nachwerkeln möchtet, wünsche ich euch ganz viel Spaß dabei!!!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Blauregen, Designerpapier im Block für Hintergründe Pastellfarben, Besonderes Designerpapier Zauberhaft, Glitzerpapier Diamantengleißen, weißes Pergamentpapier
Stanze Kreis 1-1/2", Thinlits Formen Schmetterlinge
Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider, Big Shot



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen