Montag, 15. Juni 2015

Ein leckeres Tortenstück ganz ohne Kalorien...

...und backen ;-)
Ihr glaubt nicht, dass es so etwas gibt....doch, das gibt es! :-) ...und zwar in Form der Thinlits Tortenstück von Stampin' UP! aus dem neuen Jahreskatalog 2015-2016!


Ich selbst habe die Form noch nicht, aber bald ;-) Hier habe ich euch schon einmal eine Torte gezeigt, die ich als Hochzeitsgeschenk gewerkelt habe - mit Bleistift, Lineal und Schere... war das mühselig... Mit den neuen Framelits Tortenstück, Farbkarton, der Big Shot und ein wenig Deko geht das aber ganz einfach!!!!

Für alle Interessierten oder Inhaber dieser tollen Framelits findet ihr hier ein Video von Stampin' UP!, in dem euch gezeigt wird, wie ihr euer Tortenstück selbst werkeln könnt - ganz ohne Backofen ;-)

Viel Spaß beim Anschauen und Nachwerkeln!!!


Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen