Donnerstag, 11. Juni 2015

Ein Dankeschön in Kartenform

...musste her...für die Leitung unserer Turn- und Tobengruppe ...denn diese endet bald und letzten Mittwoch waren wir alle zusammen da.


Als Grundkarte habe ich Flüsterweiß gewählt, darauf ein 6 cm breiter Streifen Designerpapier Boheme und Vanille Pur zum "dekorieren".


Das Herz habe ich mit der Stanze "Herzblatt" ausgestanzt, die kleinen Herzen mit der "Herzbordüre". Gestempelt ist in Espresso mit dem neuen Stempelset "Von großer Bedeutung". 

Noch eine kleine Perle in das Herz und fertig!!!

Ich habe gleich noch eine gewerkelt, dieses Mal mit altem SU Designerpapier im Block in Pflaumenblau...aber schaut selbst...


Na, gefallen sie euch auch so wie mir?

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenfassung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Vanille Pur, Designerpapier Boheme, altes SU Designerpapier im Block, Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelkissen Espresso
Stempelset Von großer Bedeutung
Stanzen: Herzblatt, Herzbordüre
Basic Perlenschmuck
Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen